SIMOC goes international and semi-automated

Rechtzeitig vor der Ausfertigung des zugehörigen Kapitels meiner Dissertation durfte ich mit der semi-automatischen Version von SIMOC noch ein ganz wesentliches Thema meiner Arbeit einem peer-Review unterziehen. Und das sogar international. Es hat mich sehr gefreut, dass mein Artikel akzeptiert worden ist. Der Titel lautet: „Opportunities and Limits in Designing an Individual Hybrid Process Model for Project Management“.

Wie schon die Konferenzen im Jahr 2020, fand auch die IEEE E-TEMS online statt. Das war einerseits schade, weil das Netzwerken im Vergleich zu einer präsenz-Konferenz nur sehr eingeschränkt möglich war. Andererseits wurden bei der Präsentation des Papers sehr gute und kritische Fragen gestellt. Das war wie eine „Feuerprobe“ für das Konzept, weil es durchaus möglich gewesen wäre, dass noch Punkte auftauchen, an die ich noch nicht gedacht habe. Letztlich ist es aber sehr gut gelaufen. Ich sage nur #happyresearcher

Die tatsächliche Veröffentlichung von IEEE Artikeln dauert immer eine Weile.
Updates teile ich hier:
https://orcid.org/0000-0003-1654-2931